Auf geht es in unsere Pull-Saison 2018

Unser Volksfest für jedermann mit ein wenig Brarupmarkt-Flair findet im diesem Jahr in gewohnter Manier statt.

Auch hier haben wir versucht Kleinigkeiten zu optimieren.... so möchten wir euch bitten, um den Ablauf zügiger zu gestalten, das Anmeldeformular im Vorwege online auszufüllen. Die Anmeldegebühr könnt ihr wie immer bei der Wettkampf Leitung bezahlen, dort erhaltet ihr auch eure Startnummern, die bitte gut sichtbar LINKS am Schlepper zu befestigen sind. Achtet bitte darauf, falls ihr in mehreren Klassen startet, die richtige Nummer anzubringen! Die Wettkampf Bahn wird frühzeitig neu bearbeitet, so das sie für den Wettkampf und für euch bereit ist und sich in einem guten Zustand präsentiert.
Auch um eine noch bessere Information für Teilnehmer und Besucher werden wir uns bemühen. Neben der Moderation unserer Motorsport Experten, bei dem der eine oder andere Fahrfehler verbal bestraft wird( bitte nicht persönlich nehmen), kann man einzelne Infos am neuen HOT POINT erhalten.
Das Fahrerlager erhält in diesem Jahr eine neue Beschallung, die wir weiter optimiert haben.
Um den Ablauf der Veranstaltung so zügig und damit attraktiv wie möglich zu gestalten, helft uns bitte und seit zeitig am Start, damit Wartezeiten und überflüssiges Ausrufen verlorengegangener Teilnehmer verhindert wird. Weitere Infos über Wettkampf und Bedingungen erhaltet ihr unter dem Button „Pullen und Trecken“ 
Im Vorwege möchten wir uns schon einmal bedanken für die Hilfe und Unterstützung, und ganz besonders natürlich bei unserem Team Sönke Tüxen aus Vogelsang. Er sorgt mit seinen modernen Schleppern dafür, das die beiden Bremswegen nach dem Zug wieder an den Start gelangen und das nach jedem Zug die Bahn mit einem großen Radlader glatt gezogen wird so das die Bedingungen für jeden Teilnehmer gleich sind.
Vielen Dank dafür!
Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung, hoffentlich gutes Wetter, ehrgeizige Teilnehmer und spektakuläre Züge!

Euer Team Wiesenhalle