Das illegale Konzert-Highlight

Wir freuen uns euch ein Live Konzert von Illegal 2001 präsentieren zu können!
Karten Vorverkauf ab 01.02.18 begrenzte Stückzahl!

Der Einlass ist schon um 18:00 Uhr... sichert euch die besten Plätze bei freier Platzwahl!
Am 19:00 Uhr wird DJ Michi euch mit seinem Warm-Up in Stimmung bringen, ab ca. 20:00 Uhr wird eine Vorband aus der Region euch einen Vorgeschmack auf handgemachte Musik geben, bis dann um ca. 21:00 Uhr die Meister der Live Musik, illegal2001, die Bühne der Wiesenhalle betreten!

Aftershowparty mit dem DJ TEAM KOPPELHECK ab ca.23:00 UHR. Der Eintritt nur für die  After-Show-Party beträgt nur 5,00 Euro.

Zum Konzert:
Die Band die uns bei allen Illegalen Momenten begleitet hat mit ihren Hits wie „A7" oder „Nie wieder Alkohol“! Jeder der in dieser Zeit gefeiert hat, hat mit diesen unvergessenen Songs und besonders mit dem genialen Album „Skandal“ gelacht und vielleicht ein bisschen geweint!
Lasst uns den Mythos aufleben lassen. Lasst die Feier-Generation aus der Jahrtausendwende wieder in die Wiesenhalle strömen!
„Sei mein Freund" ist dann nicht nur ein Song Titel, sondern ein Stück Erinnerung und Lebensgefühl!

Wir freuen uns auf Illegal 2001 Live ab 18:00 Uhr - Wiesenhalle Koppelheck