Wir sind zurück!

Der langersehnte Partyauftakt, ein ganzes Wochenende ausgelassen Feiern und Spaß haben in Koppelheck!

Freitag, 22.10.2021: Ü-30 Party (Einlass ab 25 Jahre)

Viele von euch waren bei den ersten Koppelheck Partys im Discozelt im Jahr 2000 dabei und haben schon damals zu meiner Musik gefeiert! Werdet zum Wiederholungstäter und lasst es genauso wie damals krachen!

Unterstützen wird mich auf der großen Wiesenhallen Bühne DJ Chaos Basti mit einem Musik Mix von damals und heute….Ich freue mich darauf!!

Euer DJ Mr. B

Achtung!!!!!!

Einlass ab 20:00 Uhr, begrenzte Besucherzahl, frühes Erscheinen sichert die besten Plätze – auf der Tanzfläche 

Samstag, 23.10.2021: Party auf zwei Bühnen!

Bühne 1: Starterparty mit DJ Maez und Big Dee – feiert zu den Beats und fetten Bässen aus Charts, House, Trance, Hardstyle und Black.

Ihr wollt die Party? – Die beiden geben sie euch!!!!

Bühne 2: Kappelns Lokalmatador DJ Flo lädt ein, zur großen Party und Schlager Sause!

Mit seiner charmanten Moderation und einer gekonnten Musikkombination wird er euch auf dem Dancefloor zu Höchstleistungen bringen und das Kontrastprogramm zur großen Bühne bieten.

Jede Menge Abwechslung, da ist für jeden etwas dabei!

Achtung!!!

Einlass ab 20 Uhr! Nutzt die Gelegenheit, um dem Ansturm der Rushhour zu entgehen – wer will schon lange draußen warten?

Wichtig!!!

An beiden Tagen gilt die 3-G-Regel

Geimpft/Genesen/Getestet (Test darf nicht älter als 6 Stunden sein)

Bitte im Wartebereich vor den Kassen einen Mund-Nasen-Schutz tragen, um euch und eure Mitmenschen zu schützen. Nach dem Einlass ist dieser nicht mehr nötig.

Haltet euren Impf-, Genesenen Nachweis oder Testbescheinigung bereit, so haben wir es bei der Kontrolle einfacher und ihr seid schneller am Start!

Auch hier gilt: begrenzte Teilnehmerzahl.

Verpasst nicht die Party des Jahres – Koppelheck is back!!!!!!!!!

Euer Team Wiesenhalle