Tag der Oldtimer

Tag der Oldtimer!

Am 03.10.21 laden die Oldtimer Freunde Koppelheck zum Treffen auf dem Gelände der Wiesenhalle Koppelheck ein.
Einlass ist ab 10 Uhr .

Herzlich willkommen sind historische Schlepper, Landmaschinen, Automobile und Motorräder -auf dem großzügigem Gelände der Wiesenhalle findet jeder seinen Platz.
Jeder Teilnehmer kann, wenn er möchte, sein Fahrzeug im großen Schauring vorführen, Startnummern und Infozettel gibt es bei der Auffahrt auf das Gelände. Wir freuen uns über Detailangaben, die wir dann während der Durchfahrt vom Showtruck aus verlesen.

Die Teilnahme am Oldtimertreffen ist kostenlos.

Wir freuen uns auf zahlreiche kleine und große Zuschauer. Gemeinsam wollen wir in der Zeit zurückreisen, fachsimpeln und klönen.
Der Eintritt beträgt 5,-€, Kinder bis einschließlich dem 11. Lebensjahr haben freien Eintritt.

Für das leibliche Wohl sorgt das Team der Landschlachterei Bruhn mit Köstlichkeiten
vom Grill und ab 12:00 Uhr Spanferkel.

Ein weiteres Highlight ist die Gulaschkanone des Hanomag Clubs aus Lehbek, hier gibt es leckere Suppe aus dem großen Pott!

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch,euer Team Wiesenhalle Koppelheck!